Nistkästen Herbst 2020

Letzten Samstag, den 24., war es wieder soweit. Die Pflege der inzwischen 400 aufgehängten Nistkästen hat begonnen.

Mit Erfahrungen der Vorjahre und engagierten Helfern konnten wir bereits 150 Kästen und am Sonntag zusätzlich 50 Kästen ablaufen. Doppelt soviel wie letztes Jahr.

Toll war dieses Jahr unser Kinder/Teen Team, das eigenständig ihre Route abliefen. Eine weitere schöne Begegnung hatten wir am Nachmittag mit einem Mitglied unser Vorgängervereins, das uns 3 Kästen übergab, die wir neu aufhängten.

Es gibt immer noch viel zu tun und wir können immer Helfer gebrauchen. Auf Grund von Corona bitten wir um Voranmelden bis einschl. Donnerstag, damit wir die Teams/Routen planen können. Voranmeldungen bitte über die bekannten Kanäle (Email) oder für Interessierte über unser Kontaktformular.