Blumenkästen für Insekten

Nachdem unsere erste Aktion 2018 im ”Burghof” ein großer Erfolg war, wollen wir unsere Aktion in diesem Jahr fortführen und auch direkt angrenzende Straßen in Alt-Bonames mit unseren Blumenkästen ausstatten.

Bilder vom Vorjahr:

Als Pflanztermine sind geplant:

Samstag, 11.05.19, ab 11.00, für alle die, die ihre Kästen vom letzten Jahr noch haben und

Samstag, 25.05.19 ab 11.00 Uhr, für alle, die neu dabei sein wollen

Wir pflanzen wieder Am Burghof 25 (im Hof) hier in Bonames und laden Euch ein mitzuhelfen oder einfach nur dabei zu sein. Für Erde, Blumen und Kästen ist gesorgt.

Neben dem freiwilligen Einsatz unserer Vereinsmitglieder entstehen uns natürlich Kosten. Pro fertig bepflanztem Kasten inkl. Sicherungshalterung sind das ca. 15-20 €. Wir würden uns daher sehr über freiwillige Spenden an unseren Verein freuen. Selbstverständlich können wir auch Spendenquittungen ausstellen.

Kontakt zur Blumenaktion: 069 506636 oder 2vs@nsv-bonames.de